Liebe Besucher

Handmade ist meine Leidenschaft, so erstellen ich aus verschiedenen Materialien immer wieder Neue Einzelstücke.
Ich freuen mich, das Sie den Weg auf meinen Blog gefunden haben und wünschen Ihnen beim Stöbern viel Spaß.

Dienstag, 16. April 2019

Quark Haferflocken Brötchen

Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag... 
unsere Woche steht ganz im Zeichen der Haferflocke und damit starten wir heute morgen ... Quark- Haferflocken Brötchen. Ganz einfach und super lecker


Rezept: 300g Quark, 200g feine Haferflocken, etwas Leinsam ( 1,5 Tl ), 2 Eier, 1 Pck. Backpulver, eine Prise Salz ( der Teig ist sehr feucht und klebt aber nicht verunsichert sein, das ist ok ) und bei 170 Grad für ca. 20-25 Min backen. Ich dreh sie zwischendurch mal um ...



Viel Spaß beim backen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen