Liebe Besucher

Handmade ist meine Leidenschaft, so erstellen ich aus verschiedenen Materialien immer wieder Neue Einzelstücke.
Ich freuen mich, das Sie den Weg auf meinen Blog gefunden haben und wünschen Ihnen beim Stöbern viel Spaß.

Dienstag, 16. April 2019

Die Tasche für´s Büro

Die Tasche für´s Büro


Hallo Ihr Lieben… sie ist endlich fertig geworden. In den letzten Tagen habe ich wirklich viel an dieser Tasche gefeilt. Sie ist für´s Büro / für Sitzungen auf denen man immer mal wieder einen Aktenordner mitnehmen muss.
Sie hat 2 Innentaschen ( eine mit Reißverschluss ) und eine Aufsatz Tasche unter der Klappe. Einen Verstellbaren Gurt und Schnappverschlüsse vorn. Außenstoff Cord mit Kunstleder und Innen 100% Baumwolle.

Das SM habe ich mir selber entworfen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen