Liebe Besucher

Handmade ist meine Leidenschaft, so erstellen ich aus verschiedenen Materialien immer wieder Neue Einzelstücke.
Ich freuen mich, das Sie den Weg auf meinen Blog gefunden haben und wünschen Ihnen beim Stöbern viel Spaß.

Samstag, 23. August 2014

Ein ausgezeichneter Nachtisch....

Ausgesprochen Lecker:
250 g Mascarpone, 500 g Quark, 200 g Sahne, ca.80 g Zucker, 3/4 Dose Pfirsiche und Cookies
Mascarpone, Zucker und Quak verrühren, Sahne steif schlagen und unterheben. Pfirsiche pürieren und entweder unter die Masse heben oder so wie auf dem Bild schichten.
Cookies klein machen und in ein Glas füllen und dann mit der gesamten Masse schichten oder Quark Masse, Pfirsiche Masse und Cookies schichten.Wie ihr das macht egal....
Sehr, sehr lecker




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen