Liebe Besucher

Handmade ist meine Leidenschaft, so erstellen ich aus verschiedenen Materialien immer wieder Neue Einzelstücke.
Ich freuen mich, das Sie den Weg auf meinen Blog gefunden haben und wünschen Ihnen beim Stöbern viel Spaß.

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Das Buch

Das Buch der Engel was ich einst fand
nun halte ich es in meiner Hand.
Es fesselt mich von Anfang an,
so dass ich gar nicht anders kann,
Seite um Seite zu lesen
von diesen hübschen himmlischen Wesen.
Auch die Feen und Elfen waren so schön,
ich wünschte mir sehnlichst eines zu sehen.
Ein strahlendes Licht, wie wunderbar,
ich plötzlich vor meinem Auge sah.
Ein wunderschönes Wesen sah mich an,
es kam immer dichter an mich heran.
Der Engel sprach:
"Ich bin dir nah, in Guten, wie auch in Gefahr.
Vertraue mir nur, dann wirst du sehen,
ohne Gefahren kannst du durchs Leben gehen."



Autor: Rosemarie Falke 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen